Über mich

Mein Name ist Myriam Schober und ich arbeite seit über 20 Jahre mit Hunden. Schon von Kindesbeinen an galt mein unermüdliches Interesse den Vierbeinern. Nebst meiner Ausbildung zur Hundecoiffeuse habe ich den FBA Tierbetreuer absolviert.

 

 

weitere Infos und Aktivitäten

 

Cocker- und Springerspanielzucht

Während 19 Jahren verbrachte ich meine freie Zeit in einer Hundepension und einer Cocker- und Springerspanielzucht. Dort bekam ich die Chance, den Züchter an verschiedenen Ausstellungen im Junior Handling zu repräsentieren. Dabei sammelte ich meine ersten Erfahrungen als Hundecoiffeuse.


 

 

Neues Zuhause...

Seit Jahren adoptiere ich ausgesetzte oder misshandelte Hunde, und gebe ihnen eine zweite Chance auf ein glückliches und ausgeglichenes Zuhause.


 

 

Schlittenhunde-Dogcamp 

Während 6 Jahren verbrachte ich meine Winter im hohen Norden um in einem Schlittenhunde-Dogcamp zu arbeiten. In schwedisch Lappland lernte ich die kalte Schnauzen nochmals von einer anderen Seite kennen.


Buchen Sie jetzt....

 

Hundesalon Fellissima

Myriam Schober | Thunstrasse 42

1712 Tafers | 079 732 50 49 | 

info@fellissima.ch